Terminvereinbarung Juwelier & Goldschmiede Zwehn

  Kostenlose Geschenkverpackung

  Kostenloser Versand ab 80€ Bestellwert

Telefonische & Vor-Ort-Beratung

 
  FORTIS swiss watches - Qualität seit...

Entdecke die Zukunft: Die neue Novonaut von Fortis präsentieren wir ab dem 13. Oktober.

Fortis

FORTIS swiss watches - Qualität seit 1912



Kenner wissen, dass es in jüngster Zeit einige Veränderungen bei FORTIS gab. Als offizieller FORTIS-Händler führen wir die Marke bereits seit über 25 Jahren - und freuen uns auf die Zukunft mit dem neuen Inhaber Jupp Philipp, der die klassischen Werte der Marke pflegen wird. Denn eines stimmte schon immer bei Fortis - die Qualität.

Eine besonderheit sind die erprobten Kosmonautenuhren von Fortis. Auch heute noch nimmt FORTIS an Missionen und Trainings teil. Mit dem Austrian Space Forum ist Fortis auf dem Weg zum Mars. Während einer dreiwöchigen Isolationsphase in der Wüste von Oman machten die Analog Astronauten zahlreiche Experimente, um herauszufinden, wie sie auf dem roten Planeten überleben können. Immer dabei: Die FORTIS Official Cosmonauts AMADEE-18.



Artikel  1 - 16 von 16

Fortis Novonaut Chronograph - erhältlich ab 13.10.2023
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!